Startseite
Über mich
Service
Preise
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum
Service

Die Pflege wird in der Regel bei mir vor Ort durch gefürht.

Dabei ist mit zubringen :

Halsband & Leine für den Hund ( evtl. Katze )

Lieblingsspielzeug für Hund & Katze

Vogelgehege, da sich Vögel im eigenem am besten fühlen

Sand für Vögel muss nicht unbedingt mit gebracht werden.

Futter für Hund & Katze ( da dies bei jedem Besitzer anderst ist, kann ich dies nich vorrätig haben )

Futter für Kleintiere & Nager sowie Vögel muss nicht mitgebracht werden (da dies vorrätig ist, ausser sie bestehen auf ihr Eigenes)

Käfige für Kleintiere & Nager ( Kaninchen, Meerschweine, Hamster, Ratten, Mäuse etc ) muss nicht mitgebracht werden.

Service für Hunde :

- Gassi gehen

- spielen & toben

- füttern

- Fellpflege

Service für Katzen :

- bei Bedarf ausführen

- spielen & toben

- füttern

- Fellpflege

- Katzentoilette reinigen

Sevice für Kleintiere & Nager :

- spielen & Freilauf (wenn das Tier es gewöhnt ist)

- füttern

- Fellpflege

- Stall reinigen

Service für Vögel :

- Ausflug (wenn das Tier es gewöhnt ist)

- füttern

- Gehege reinigen

Leider kann ich keine Reptilien bei mir aufnehmen, da mir dafür die Erfahrung und die Genehmigung fehlt.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!